Sonntag, 8. September 2013

Projekt 52 Bücher - Woche 31

.....ich muss ja schon sagen, ein leicht skuriles aber durchaus liebenswertes Motto diese Woche ^^

--> Oooh wie puschelig, soo herzig!!!

Und dazu fällt mir eigentlich so spontan auch nur ein Buch ein:  Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
Es ist puschelig, weil der Protagonist ein Teddybär ist und es ist herzig, weil die Geschichte genau an Selbiges rührt. Also, passt mottokompartiblitätsmäßig wie der Deckel auf den Topf, wie die Faust aufs Auge oder auch wie der Teddy ins Bettchen.

Leider leider hat die Isi gerade viel zu viel Stress und derzeit defintitv zu wenig Puscheligkeit in ihrem Leben, als dass sie jetzt Zeit hätte, eine ausführliche Rezension zu schreiben. Daher müsst ihr  mit obigem Link und meiner ausdrücklichen Puschel-Empfehlung Vorlieb nehmen.

_________________

Eines vielleicht noch bei dieser Gelegenheit: Ich bitte um eine kleine Gedenkminute an meinen ersten Teddy aus Kindertagen...denn der hat seinerzeit unglücklicherweise einen als harmlos gedachten aber leider in die Hose gegangenen Scherz meines Bruders nicht überlebt....*snif*.....

4 Kommentare:

  1. Das Buch hört sich wirklich puschelig an.
    Meine Bärchen haben eine Schweigeminute für Deinen armen ersten Teddy abgehalten.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Wie hat das denn der Herr Lehrer geschafft??
    2. Sämtliche Kuscheltiere von Fabia und mein zerknuddelter Fridolin halten eine Gedenkstunde des unbekannten Teddy ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Fellmonsterchen: Ja, Puschelfaktor ist hier garantiert. Und thx für die Gedenkminute...^^

    @Anni: Ebenfalls thx, und sogar ne ganze GedenkSTUNDE, wow ^^
    Tja, wie hat der Herr Lehrer das geschafft?
    Angeblich (!) hätte ich gequengelt, dem Teddy sei kalt(ich hab das etwas anders in Erinnerung, aber darüber streiten wir nun schon seit 20 Jahren)...jedenfalls hat er ihn an den seeeehr alten Kachelofen meiner Oma gehalten...kein guter Plan.... :/

    AntwortenLöschen
  4. tz tz tz Feuerbestattung mal anderst

    AntwortenLöschen