Sonntag, 8. Februar 2015

52 Bücher - Woche 28

War mir irgendwie klar, dass die Blogmuddi nach dem drückenden Thema der letzten Woche für diese Woche so ziemlich genau das Gegenteil wählen wird - sie kümmert sich ja schließlich um den Gemütszustand ihrer Leser ;)

Und womit könnte es einem besser gehen, wenn nicht mit Puscheligkeit ?

Zuerst dacht ich, ich muss wieder Ecken-Denken veranstalten, da ich bereits sämtliche Bücher mit puscheligflauschigen Protagonisten rausgehauen hätte. Aber dann fiel mir ein, dass eine liebe Freundin ja erst zu Weihnachten mein Regal in dieser Hinsicht wieder bestückt hat:

Du bist so schaf - Eine flauschige Liebeserklärung 

Da steckt die Puscheligkeit sogar schon im Titel, na wenn das nicht passt? BÄM! ;)

Ein süßes kleines Bilderbuch, perfekt, um es an liebe Menschen zu verschenken :)


2 Kommentare:

  1. Ja, so bin ich zu Euch. :-)
    Das Buch scheint sehr süß zu sein. Mir hätte es ja gefallen, wenn der Zeichner die Schafe flauschiger gezeichnet hätte, aber die Idee ist schon witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Puscheligkeit geht immer ;)

    AntwortenLöschen