Samstag, 28. Januar 2017

Unverblümte Abendgedanken

Love is like a flower, needs a lot attention, sustenance and love. Without these, like the very flower, wilts and dies.


Über diesen Spruch bin ich grade gestolpert, auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild.
Und ich dachte, ohoh.... o.O
Denn Pflanzen haben bei mir ja noch nie lange überlebt...*hust* :-p

Aber gut, der Spruch setzt ja lediglich die Liebe in Metapher und prophezeit nicht allen miesen Gärtnern  Liebespech ;)
Mal unabhängig davon, wieviel Prophezeiungskraft hinter verkitschten Hintergrundbildern generell so stecken mag.

Und ich finde, trotz meines botanisch schwarzen Daumens, hege und pflege ich diese "Blume" bislang ziemlich gut.
Vielleicht deshalb, weil ich nie eine schönere, besonderere sah...
Sie so viel mehr als schöne Zier ist...
So kostbar...

Und vielleicht, weil ich mich gerade selbst wie das verwelkende Blümelein fühle, dem das Sonnenlicht fehlt, weil du mal wieder viel zu lange, viel zu weit weg bist...  :(

Und vielleicht, weil ich dir gerade so gerne ganz unverblümt sagen will, wie verdammt glücklich du mich machst...


Ach kann man nicht herrlich kitschig sein, wenn man vermisst...?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen