Dienstag, 16. Mai 2017

Wenn...


... dir jemand liebevolle Zeilen schreibt, die dich auch beim zehnten mal Lesen zu Tränen rühren ...

... jemand drei Stunden Weg auf sich nimmt, obwohl er weiß, dass er dir an diesem Wochenende nur Tee kochen und beim Husten zuhören wird ...

... er einfach weiß, dass du ihn gerade brauchst ...

... eine simple Berührung auf einmal einen heftigen Gefühlsausbruch auslöst ...

... er dir immer wieder sagt und vor allem zeigt, was du ihm bedeutest ...

... du  absolutes Vertrauen versprürst, in jeder Sekunde und so bedingungslos wie nie zuvor ...

... du dir bis in eine noch so ferne Zukunft einfach keinen anderen Menschen an deiner Seite vorstellen kannst ...



Dann ...

... ist alles Schwierige leichter zu ertragen ...

... ist alles Schöne stets in Licht und Wärme gehüllt ...

... lassen sich hundert Dinge, die du hierzu noch niederschreiben könntest, in einem einzigen Wort zusammenfassen ...


... Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen