Montag, 2. Oktober 2017

Deshalb.

...  weil du mich berührst ... 

Und damit meine ich nicht nur deine Hand auf meiner Wange.
Deinen Arm um meine Schulter.
Deine Lippen auf meinen. 

Es geht tiefer. 
Bis in die Seele. 

Wenn du da bist,  wenn ich von der Arbeit komme.  Und du mir die Füße massierst.
Wenn du mich abends ins Bett bringst.  Und mich noch ein bisschen hältst,  übers Haar streichelst.
Wenn ich dich morgens aufwecke. Und du dich an mich kuschelst,  schlaftrunken. 
Wenn wir zusammen albern sind.  Diese Insider,  die nur wir verstehen.  Unsere eigene Sprache. 
Wenn wir den Sonntagmorgen im Bett verbringen.  Und uns in tiefgründige Gespräche vertiefen.  Arm in Arm. 
Wenn du mich anschaust.  Und mir klar wird,  wie du mich siehst...  In deinen Augen bin ich schön.  Begehrenswert. 
Wenn ich die Freude in deinem Gesicht lesen kann,  weil ich deine Welt mit dir teile. 


Deshalb.
Bist du es.
Deshalb.
Lohnt sich Alles.
Deshalb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen